Gästebuch

Willkommen

Lieber User,
wir freuen uns über Ihre Einträge.

Neuen Eintrag schreiben


André Schlegel -

Lieber Rüdiger, es war ein steiniger Weg, dein Album zu kaufen: Im sechsten SATURN verlor ich dann die Geduld und bestellte dort eine “Sofortlieferung” gegen Vorauszahlung, die mich dann 14 Tage(!) später auch erreichte (nach telefonischer Reklamation). Dein Album ist für mich ganz großartig, es gibt keinen Song, den ich hervorheben möchte; man muss es in einem Rutsch durchhören, immer wieder. Gratulation zu diesem neuen Meilenstein!


Klaus Braeuer -

Lieber Rüdiger.

Es freut mich wirklich sehr für Dich, dass Du mit Deinen jüngsten CD‘s zeigen kannst, was Du – jenseits des Schlagers – noch alles so drauf hast.
Insbesondere Deine Kompositionen und Aufnahmen von Texten der – von mir sehr verehrten -Autoren Kurt Tucholsky und Wilhelm Busch sind einfach großartig.

Ich wünsche Dir, dass Du Deine weiteren Herzensprojekte bald verwirklichen kannst, und bin glücklich, mit Dir befreundet sein zu dürfen. Unsere persönlichen Gespräche sind mir – bei allem Ernst des Lebens – immer Freude und Inspiration.

Herzlichst, Dein Klaus


Gisela Lanio-Westphal -

Lieber Rüdiger,
zu Deinem Geburtstag von uns alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Wir hoffen, dass es Dir im Moment ganz gut geht. Sorry für die Verspätung, aber Internet und Ausland verträgt sich nicht immer. Vielen Dank für Deinen Anruf im Februar. Wir konnten ihn erst nach unserer Rückkehr abhören. Leider hast Du deine Rufnummer nicht hinterlassen,wir hätten auch gerne wieder einmal “geklönt”. Nochmals alles Gute und wir hoffen,dass wir von Dir hören.
Gisela u. Ulli


Kati H. H. -

Lieber Herr Wolff

Alles liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit, Erfolg, Freude, Frieden …
Mein Lebensmotto heißt: Lebe! Liebe! Lache! Das rate ich Ihnen auch.
Theodor Fontane sagte : “Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind!
Es lebe das Geburtstagskind”
Ohne Sie hätte die Welt etwas Wunderbares verpasst!
Bleiben Sie so wie Sie sind, bleiben Sie uns erhalten, und ich sage : Danke.

Vielen lieben Gruß
Kati


Pfarrer Felix Evers -

Gottes Segen, lieber Rüdiger, zum Geburtstag! Dein Felix.


Eintrag schreiben: Die *Datenschutzerklärung* habe ich gelesen und verstanden.

Wir wollen Spam vermeiden! Bitte klicken Sie zuerst auf VORSCHAU und danach auf ABSENDEN