Gästebuch

Willkommen

Lieber User,
wir freuen uns über Ihre Einträge.

Neuen Eintrag schreiben


Manfred Topp -

Hallo H. Wolf!
Während ich am PC saß, habe ich dazu NDR 1 Radio gehört und von ihrer Muskelkrankheit.
Falls Sie Interesse haben, können wir uns gerne austauschen – kurz meine Geschichte:
Wurde mit 58 Jahren aufgrund meiner vielen chronischen Krankheiten Rentner – u.a. einer Muskelkrankheit. Vor 11 Jahre habe ich meine Ernährung total umgestellt. Jetzt brauche ich schon seit 5 Jahre keinen Arzt und keine Medikamente mehr, obwohl damals lt. Schulmedizin ich bis zum Lebensende Medikamente einnehmen sollte. Habe mir ca. 50 verschiedene Bücher gekauft – u.a Ärzte-Mafia- Korrupte Medizin usw. usw..
Mache jetzt mit 73 Jahre 4 x in der Woche Sport und bin geistig und körperlich fitter wie vor 15 Jahre.
Falls keine Interess, vergessen Sie die Info.
Wünsche Ihnen gesundheitlich alles Gute.
mfg
Manfred Topp


Wilhelm Böhning -

Guten Tag Herr Wolff, habe heute Abend in RadioNiedersachsen die Sendung gehört und bin immer noch sehr angetan. Von der Musik, den Texten und ihrer Situation. Ich selbst sitze seit 5 Jahren im Rollstuhl und nehme noch aktiv am Leben teil, obwohl es mit zunehmender Erkrankung und Alter immer schwieriger wird. Es ist gut sich einer Aufgabe zustellen und deren Erfüllung anzustreben. Kopf hoch – weiter so – Wilhelm Böhning


Olaf Rausch, Deutsches Schauspielhaus in Hamburg -

Lieber Rüdiger,
herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Internetauftritt.
Vor über 35 Jahren haben wir gemeinsam in Kiel auf und hinter der Theaterbühne gestanden. Es war eine interessante Zeit. Nun bin ich schon 3 Jahrzehnte in Hamburg. Nach so vielen Jahren ist es immer wieder schön, von dir zuhören.
Ich wünsche dir viel Kraft für die Tournee und alles Weitere , was auf dich zukommt.
Olaf


Nina -

Hallo Rüdiger,
Glückwunsch zu Deiner sehr gelungenen neuen Homepage, aber vor allem viel Erfolg mit dem neuen Album. Ich bin sicher, daß es ein großer Erfolg werden wird, und ich freue mich jetzt schon mit Dir mit.
Auf bald, wir sehen uns! Bis dahin: immer senkrecht halten :-)
Herzlichst, Nina


Hans-Werner Kühl -

Lieber Rüdiger Wolff,
das ist eine sehr schöne Seite geworden. Ich rufe Sie demnächst mal an. Ich arbeite gerade an der nächsten Saison. Alle Gute weiterhin.


Eintrag schreiben: Die *Datenschutzerklärung* habe ich gelesen und verstanden.

Wir wollen Spam vermeiden! Bitte klicken Sie zuerst auf VORSCHAU und danach auf ABSENDEN