Gästebuch

Willkommen

Lieber User,
wir freuen uns über Ihre Einträge.

Neuen Eintrag schreiben


Susanne & Rolf -

Lieber Rüdiger,

wir können dir zu deiner neuen CD “Sündhaft blau” nur herzlichst gratulieren!
Sie ist einfach großartig, eine hervorragende Textauswahl mit dazu passenden, hinreißenden Kompositionen, die dein ganzes Musikspektrum zeigen – wunderbar!
Wir hören sie sehr gerne und hoffen, das Programm auch bald mal live zu erleben – vielleicht in Köln? Es würde uns sehr freuen.

Ganz liebe Grüße aus der Kaiserstadt Aachen,
Susanne & Rolf


Barbel Zeratzki -

Hallo Rüdiger,
ich wünsche dir einen schönen Sonntag und hoffe, dass es dir einigermaßen gut geht.
Am Dienstag werde ich mir deine Sendung auf WDR 4 anhören. Ich freue mich schon darauf.
Bis bald.

Viele Grüße aus Wildeshausen
Bärbel


Michael Martens (Autor) -

Auch in Hannover hört man “Sündhaft blau” – Sündhaft gut!
Danke für diese wunderbaren Lieder.


Michael (Autor) -

Wunderbares neues Album. Sündhaft gut!


André Schlegel -

Auch wenn die CD nur eine gute halbe Stunde lang ist – damit ist dir etwas Großartiges gelungen. Musikalisch auf den Punkt, nicht überladen bringst du mit deiner einmalig-herrlichen Interpretation diese sehr schöne Auswahl an Texten zum Strahlen, ja sogar zum Leuchten.
Es ist eine Kunst, diese Gratwanderung zwischen jungenhafter Leichtigkeit und glaubwürdiger Erfahrung zu meistern – du machst es scheinbar spielend (ich weiß, dass jahrelange harte Arbeit dahinter steckt!)
Logisch, dass ich nun auf eine Fortsetzung warte, oder?


Eintrag schreiben: Die *Datenschutzerklärung* habe ich gelesen und verstanden.

Wir wollen Spam vermeiden! Bitte klicken Sie zuerst auf VORSCHAU und danach auf ABSENDEN