Gästebuch

Willkommen

Lieber User,
wir freuen uns über Ihre Einträge.

Neuen Eintrag schreiben


Gisela und Ulli -

Lieber Rüdiger,
alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag…..
Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die das Herz erfreuen. Geniesse Deinen Tag mit Deinen Lieben und laß Dich verwöhnen.
Die allerbesten Wünsche und ganz viel Gesundheit, Liebe, Glück und Zufriedenheit und lass Dich von Deiner Krankeit nicht unterkriegen. Wir drücken Dich und trinken auf Dein Wohl……
Liebe Grüße von Gila und Ulli (wieder mal aus Spanien)


Therese -

“Wechselnde Pfade, Schatten und Licht, alles ist Gnade – fürchte Dich nicht!”
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen. (Albert Schweitzer)

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wir denken oft an Sie.

Therese


Pfarrer Felix Evers -

Lieber Rüdiger,
Gottes Segen zu Deinem Geburtstag! Du bist wahrlich ein Segen und tröstest mit Deinen Texten und Liedern, Deiner Art und Deinem Wesen so viele Menschen – herzlichen Dank! Im Gebet verbunden, Dein Freund Felix aus Neubrandenburg.


Therese -

Lieber Rüdiger,

eine schöne Osterzeit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie.

Herzliche Grüße
Therese


Wilhelm Soeth -

Moin moin Rüdiger,
zufällig trafen wir uns am 20.10.15 in den Dünen auf Sylt. Wir wollten dort Kaffee trinken in der “Strand-Oase” … war geschlossen. Trotzdem haben wir uns wunderbar unterhalten – ok plattddüütsch – und kennengelernt.
Lieber Rüdiger, ich wünsche Dir für die weitere Zukunft viel Kraft und Zuversicht.
Die Musik gibt uns beiden ja sehr viel.
Auf meinem Klavier steht der eingerahmte Spruch: “Auf das die Seele sich verschöne, gab uns der Himmel die Musik”. In diesem Sinne sei herzlich gegrüßt, ik wünsch di watt und lot di dat goot gohn.
Wilhelm Soeth ut Dithmarschen.


Eintrag schreiben:

Wir wollen Spam vermeiden! Bitte klicken Sie zuerst auf VORSCHAU und danach auf ABSENDEN